Über uns - Die Moos.erei

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Idee ist eine Vision entstanden. Schritt für Schritt wachsen wir gemeinsam mit unseren liebevollen Kunden. Darauf sind wir mächtig stolz.

Moosbild Moosbilder Mooserei Moos Naturbild Pflanzenbild Einrichtung Münster Nottuln Wanddekoration Natur Grün Design Moss

Tobias

Die Faszination zum Moos habe ich 2020 entdeckt. Im Fernsehen habe ich zum ersten Mal ein Moosbild gesehen und war sofort begeistert. Ich habe direkt "Google" gefragt, woher ich ein Moosbild bekommen kann, aber leider konnte ich keines finden, welches meinen Vorstellungen entsprach. In den meisten Fällen war mir der Rahmen zu massiv oder die Moosaufteilung entsprach nicht meinen Vorstellungen. Es gab nur eine Lösung - mein eigenes Moosbild zu bauen! Nach vielen "learnings" hatte ich zusammen mit meiner Partnerin Louisa unser Moos.Unikat geschaffen. Aus meinem Umfeld habe ich viele positive Resonanzen erhalten, sodass ich mich gemeinsam mit Louisa dazu entschlossen habe, die Faszination mit euch zu teilen und die Moos.erei zu gründen. 

Moosbild Moosbilder Mooserei Moos Naturbild Pflanzenbild Einrichtung Münster Nottuln Wanddekoration Natur Grün Design Moss

Louisa

Tobias hat mich förmlich mit seinem Moos.Wahnsinn angesteckt. Als das erste Moos.Unikat mit einer Größe von 100 x 180 cm einen Platz in unserem Flur gefunden hat, war ich förmlich verliebt. Ein Stück grüne Natur im Haus zu haben, auch wenn das Wetter mal schlecht ist und das auch noch zu einem besseren Raumklima beiträgt, ist einfach super! Die Faszination zum Moos hat auch mich gepackt, sodass Tobias und ich uns gemeinsam entschlossen haben, die Moos.erei zu gründen.
  
Als Team ergänzen wir uns super. Mir persönlich macht es große Freude neue Moos.Kreationen zu entwickeln und diese richtig in Szene zu setzen.